Nicht nur Meditationstrainer aus München

Als Meditationsbegleiter geben wir dir kein Dogma, sondern den Freiraum, indem du selbst in dich eintauchen kannst. Wir schaffen keine Abhängigkeiten – ganz im Gegenteil. Du wirst dein eigener ,,Trainer‘‘. Wir begleiten dich gerne in diesem Prozess.

Julia Merkt soulmastery Meditation Munich München Seele Glück Kreativität Workshop Seminar Kurs Veranstaltung Achtsamkeit Bewusstheit Coaching Persönlichkeitsentwicklung Seele Glück Zufriedenheit Balance Bewusstseinsentwicklung

Durch die unterschiedlichen Meditationstechniken trainieren wir unsere Beobachtungsfähigkeit. Dadurch erhalten wir einen Abstand zu unseren eigenen Gedanken und Gefühlen, zu unserem Verstand. Der Verstand kann sich entspannen. So wie ein Muskel Ruhe braucht, damit er wachsen kann. Das nächste Mal, wenn wir den Verstand wieder brauchen, ist er wesentlich frischer. Das Leben erfordert viel Kreativität und wenn unser Verstand unter Dauerbelastung steht, ist er zu erschöpft, um in seinem Optimum zu funktionieren, wenn wir ihn wirklich dringend brauchen. Ein ruhiger Geist kann dabei helfen beispielsweise die eigene Kreativität zu nutzen. Er tut dies, weil er der Seele Raum schafft, um ihre ,,Meisterrolle” zu übernehmen – soulmastery eben!

Unsere eigene Reise setzte eine Menge Kreativität in uns frei. Im Rahmen unserer Workshops entstanden immer mehr Bilder, die wir schließlich zum Verkauf anboten, als der Keller zu überlaufen drohte. In den letzten Monaten entwickelte sich die Kunst zu einem eigenständigen „Label“ – soulartist.de war geboren.

FAQ

Menü