SoulMastery über uns Meditation Arbeitsalltag

Welcome to SoulMastery!

We’re Julia and Michael. Our vision with SoulMastery is to support people through our knowledge and actions who want to fully develop their potential and strive for more creativity, intuition & empathy. We have put together our offering for the development of necessary and desired abilities. We also offer workshops and programs to support you in coping with stress-related challenges in your daily work.
Michael Lubomirski soulmastery München Munich Meditation Workshop Seminar Kurs speaker redner startup programme meditationsbasierte Workshops Seminare Seele Glück Zufriedenheit Achtsamkeit Bewusstheit
Julia Merkt soulmastery Meditation Munich München Seele Glück Kreativität Workshop Seminar Kurs Veranstaltung Achtsamkeit Bewusstheit Coaching Persönlichkeitsentwicklung Seele Glück Zufriedenheit Balance Bewusstseinsentwicklung

Why trust us?

Our lives have been dedicated to high-performance. We considered ourselves to be at the very top of our peer groups. We have finished our studies with exceptional grades and then followed up with various roles in banking, consulting, management and an own start-up in the food industry. We thought that nothing can stop us. The only way was up, until life taught us a lesson. After unpleasant experiences with depression and burn-out both of us found our own paths to meditation. We passed through religious groups, experimented with “life-hacks” and our bodies, read tons of books, travelled the orient and after several years finally found a deep understanding of true meditation and its beneficial powers. We have found true bliss, joy and balance for ourselves and helping others to find this positive life and holistic health became our vision. We have poured all our knowledge and experience into our workshops and programs. As everyone is unique, we are of course able to adjust the pre-defined programs to individual needs and create whole customized programs for individuals, or groups. Our programs respect the needs of managers and talents, as we know from our own experience what it takes to be in these roles and perform under pressure.
We are here for your questions or further information need. Please do not hesitate to get in touch!
Julia & Michael

Interested in further reading?

soulmastery Meditation munich München wachse über dich selbst hinaus Glück Seele Zufriedenheit Bewusstheit Achtsamkeit geistige Gesundheit persönliche Entwicklung Workshop Seminar Kurs Kreativität master your soul master your life Seele Seelenleben Persönlichkeitsentwicklung

In Berlin we are represented by the agency INSIGHT.

Agentur Insight Berlin SoulMastery Meditation München
Menu

SoulMastery über uns Meditation Arbeitsalltag

Willkommen bei SoulMastery!

Wir sind Julia und Michael. Unsere Vision mit SoulMastery ist es, durch unser Wissen und Handeln Menschen zu unterstützen, die ihr Potential voll entfalten wollen und ein Mehr an Kreativität, Intuition & Empathie anstreben. Wir haben unser Angebot für die Entwicklung notwendiger und gewünschter Fähigkeiten zusammengestellt. Daneben bieten wir auch Workshops und Programme, für die Unterstützung der Bewältigung stressbedingter Belastung im Arbeitsalltag, an.
Michael Lubomirski soulmastery München Munich Meditation Workshop Seminar Kurs speaker redner startup programme meditationsbasierte Workshops Seminare Seele Glück Zufriedenheit Achtsamkeit Bewusstheit
Julia Merkt soulmastery Meditation Munich München Seele Glück Kreativität Workshop Seminar Kurs Veranstaltung Achtsamkeit Bewusstheit Coaching Persönlichkeitsentwicklung Seele Glück Zufriedenheit Balance Bewusstseinsentwicklung

Warum wir?

Für uns stand Leistung immer an erster Stelle. Vorne war da, wo wir waren. Es gab nur eine Richtung und diese war nach oben. Wir haben sehr zügig und mit guten Noten studiert, danach folgten für Michael die Stationen in der Unternehmensberatung, dem Investment Banking und schließlich die Gründung eines Start-Up Unternehmens. Julia hat nach ihrem Dualen Studium ebenfalls Erfahrungen im Banking Bereich gesammelt. Wir wissen, wie die Welt in den stressigen Jobs mit (Führung-)Verantwortung aussieht und haben auch die Quittung für unseren schnellen “Aufstieg” bekommen. Nach eigener Erfahrung mit Depressionen und der “Volkskrankheit” Burnout haben wir durch unterschiedliche Kanäle den Zugang zum Thema Meditation gefunden. Unsere Reisen führten uns an Religionsgemeinschaften, Experimenten am eigenen Körper und “Life-Hacks” vorbei. Schließlich entdeckten wir jeweils die Meditation. Den immensen Effekt, den die Meditation auf unsere eigene Gesundheit und unser Wohlbefinden hatte, konnten wir selbst kaum glauben. Wir haben uns daher dem Thema verschrieben und uns zum Anliegen gemacht anderen Menschen zu helfen die ganzheitliche Gesundheit zu wahren und wiederherzustellen. Mehrere Jahre haben wir nun die verschiedenen Techniken studiert – längere Auslandsaufenthalte in Retreats und Ashrams eingeschlossen und ein Sammelsurium an Methoden und Zugängen zu dem Thema erschlossen. Dieses Wissen wollen wir gerne teilen und haben daraus unsere Workshops und Programme abgeleitet. Diese können aber auch an die jeweilige Problemstellung individuell angepasst werden, sodass beispielsweise die konkrete Situation eines Teams, einer Talentgruppe oder von Führungskräften Berücksichtigung findet.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und stehen dir gerne auch für weiterführende Fragen zur Verfügung!
Julia & Michael

Du möchtest mehr von uns lesen?

soulmastery Meditation munich München wachse über dich selbst hinaus Glück Seele Zufriedenheit Bewusstheit Achtsamkeit geistige Gesundheit persönliche Entwicklung Workshop Seminar Kurs Kreativität master your soul master your life Seele Seelenleben Persönlichkeitsentwicklung

In Berlin werden wir durch die Agentur INSIGHT vertreten.

Agentur Insight Berlin SoulMastery Meditation München
Menü